Suche

Walter Schmeißer als Gastautor im führenden Fachmagazin der Branche: „Rationell Reinigen“

Von Arne Plica | 30.Oktober 2013

In der Ausgabe 10.2013 von „Rationell Reinigen“, dem führenden Branchenmagazin für Gebäudedienstleister und Eigenreiniger in Deutschland, Österreich und der Schweiz, erscheint diesen Monat mein Gastbeitrag mit dem Titel „Vorbereitungen auf den Winterdienst: Was jetzt zu tun ist“.

Auf vier Seiten gehe ich ausführlich auf die zentralen Erfolgsfaktoren einer allumfassenden Wintervorbereitung ein und schildere dabei insbesondere am Beispiel von WSG wie Dienstleister die primären Probleme der Vorsaison am besten lösen können.

Ich habe mich sehr über diese Gelegenheit gefreut, meine Erfahrungen über ein Medium zu teilen, das für die Branche einen derart hohen Stellenwert hat und kann mir sehr gut vorstellen, dass diesem ersten Artikel in Zukunft weitere folgen werden. Und nun: Viel Spaß beim Lesen!

Rationell Reinigen 10.2013:

Vorbereitungen auf den Winterdienst: Was jetzt zu tun ist (PDF)

Anmerkung: Die weitere digitale Vervielfältigung ist nicht erlaubt!

Ihr Walter Schmeißer

Topics: Winter, Wissenswertes | 1 Kommentar »

Ein Kommentar to “Walter Schmeißer als Gastautor im führenden Fachmagazin der Branche: „Rationell Reinigen“”

  1. Winter, die große Unbekannte: Wie Dienstleister angesichts schwer vorhersehbarer Saisonverläufe das Risiko von Fehlkalkulationen minimieren können | Walter Schmeißer Gebäudedienste meint:
    22.Juni 2014 at 2014-06-22T22:46:17+02:000000001730201406

    […] Walter Schmeißer als Gastautor im führenden Fachmagazin der Branche: „Rationell Reinigen“ […]

Kommentare

Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.