Suche

Auch Hamburg kann Winter..

Von Arne Plica | 22.Januar 2024

Nach einigen eher überschaubaren Wintern zeigt dieser in der laufenden Saison mal wieder sein Können. Neben Glätte haben wir auch mal wieder nennenswerte Schneefälle. Da es auch richtige Winterperioden sind, verschwindet dank des frostigen Klimas der Schnee auch nicht wie die letzten Jahre im Laufe des Tages sondern bleibt uns ein wenig erhalten.

Da der Startschuß im vergangenen Jahr recht zeitig kam, haben wir schon die 16 Einsätze in dieser Saison erreicht. Ob die aktuell warme Periode Bestand hat und der Winter sein Pulver schon verschossen hat oder im Februar und März nochmal erscheint, ist aktuell noch nicht zu sagen.

Freuen wir uns einfach über ein paar wärmere Tage.

Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

Kommentare

Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.