Suche

Nah und Schnell: WSG-Premium-Winterdienst im Landkreis Harburg ab Oktober 2015

Von Arne Plica | 14.März 2015

Die aktuelle Wintersaison ist noch nicht zuende, aber aus gegebenem Anlass möchte ich in diesem Beitrag schon einmal auf die kommende eingehen. Das hängt damit zusammen, dass WSG sein Einzugsgebiet im Winter 2015/2016 ausweiten wird, um Dienstleistungen im gesamten Landkreis Harburg anbieten zu können. “Ohne Ärger durch den Winter” begleiten Sie dann die Premium-Winterdienste Nordheide und Seevetal vom neuen Regionalbüro in Buchholz aus. Nach dem Startschuss am 01.10.2015 werden diese dann in dem folgenden Gebiet aktiv werden (Angebote können aber bereits ab sofort kostenlos und für den Kunden unverbindlich angefordert werden).

Trotz Premium-Anspruchs werden wir unsere Services zu fairen Preisen anbieten, so dass sie sowohl für Privatpersonen als auch für Gewerbstätige erschwinglich sein werden. Doch nicht für ein weites Spektrum von Kunden soll unser exklusiver Winterdienst im Landkreis Harburg interessant sein, auch flächentechnisch werden wir flexibel agieren und alles vom Einfamilienhaus, über Wohnanlagen bis hin zum Gewerbegrundstück kompetent betreuen. Dabei werden wir uns üblicherweise nach dem vor Ort geltenden Wegegesetzt richten, aber sehr gerne auch individuelle Wünsche unserer Kunden berücksichtigen.

Wir verstehen, dass Nähe ein zentrales Erfolgskriterium in der Winterdienstbranche ist. Deshalb machen wir jetzt den Schritt aufs Land, um im Einsatzfall noch schneller reagieren zu können – nach dem Motto: Ganz nah – schnell da. Diese Schnelligkeit in Verbindung mit jahrzehntelangen Erfahrungen und dem Anspruch, ausnahmslos erstklassige Arbeit leisten zu wollen, ist unser Wettbewerbsvorteil gegenüber unseren Mitbewerbern im Landkreis.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf, um ein Angebot für die kommende Saison anzufordern und sich für dieses Jahr einen Rabatt von 10 % zu sichern.

So können Sie uns erreichen:

Winterdienst Seevetal
Mail: angebot@winterdienst-seevetal.de
Tel. 04181/2191793

Winterdienst Nordheide
Tel. 04181/2191795
Mail: info@winterdienst-nordheide.de

Anschrift:
Hamburger Straße 8
21244 Buchholz

Wir freuen uns darauf etwas dazu beizutragen, dass der kommende Winter für Sie so angenehm wie möglich wird.

Ihr Walter Schmeißer

Topics: Winter, Wissenswertes | Kein Kommentar »

Kommentare

Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.