Suche

Wir bedanken uns für 2015 und wünschen frohe Weihnachten

Von Arne Plica | 5.Dezember 2015

Die Feiertage nahen und das Jahr 2015 neigt sicht dem Ende. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit zu bedanken.

Petra Bork  / pixelio.de

Petra Bork / pixelio

Das vergangene Jahr hat uns sehr vorangebracht. In 2016 beabsichtigen wir diesen Fortschritt für eine Ausweitung unserer Kapazitäten zu nutzen, um bei bestehenden Touren noch flexibler zu werden und, das ist uns besonders wichtig, größere Auftragsvolumina mit ruhigem Gewissen annehmen zu können. Wie wir bereits berichtet haben, ist uns Qualität wichtiger als Wachstum. Nichtsdestotrotz wollen wir als Dienstleister natürlich für jeden, der uns braucht, verfügbar sein – unabhängig von Zeitpunkt und Umfang der Beauftragung.  Daran werden wir arbeiten.

Jetzt wünschen wir jedoch all unseren Kunden zunächst erholsame und angenehme Feststage und viel Erfolg bei der Verwirklichung ihrer guten Vorsätze für das kommende Jahr.

Ihr Walter Schmeißer

Topics: Winter | Kein Kommentar »

Kommentare

Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.