Suche

WSG wünscht frohe Weihnachten 2017 und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Von Walter Schmeißer | 3.Dezember 2017

Schon wieder Dezember! Die Vorbereitung auf die Saison hat die Zeit bei uns wie im Fluge vergehen lassen.

Nun feiern wir bereits den ersten Advent und müssen zugeben, dass die seit November allgegenwärtige Weihnachtsdeko und das zunehmende Vorkommen von Weihachtsliedern im Radio auch uns nicht mehr völlig kalt lassen.

Und spätestens beim Spaziergang durch die Innenstadt und über den Hamburger Weihnachtsmarkt stellt sich dann auf ganz natürliche Weise eine festliche Stimmung ein.

Aus dieser Stimmung heraus möchten wir uns heute bei all unseren Kunden für das Vertrauen, das sie uns dieses Jahr entgegengebracht haben, bedanken.

© Radka Schöne / pixelio.de

Und auch wenn uns bewusst ist, dass wir als Dienstleister für die Beseitigung von Schnee und Eis nicht gerade zu einem weihnachtlicherem Stadtbild beitragen, wünschen wir doch allen Hamburgern von Herzen frohe Weihnachten, besinnliche Festtage im Kreise von Familie und Freunden sowie einen gemütlichen Rutsch ins neue Jahr.

Auf das alle Ihre guten Vorsätze in Erfüllung gehen mögen!

Ihr Walter Schmeißer

Topics: Allgemein, Winter | Kein Kommentar »

Kommentare

Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.