Suche

Neuer Mitarbeiter: Spezialist für Garten- und Landschaftsbau verstärkt Kompetenz für „grüne“ Dienstleistungen

Von Walter Schmeißer | 20.September 2017

Neben den Bereichen Reinigung und Winterdienst wächst unser Auftragsvolument im Bereich „Garten- und Landschaftsbau“ seit längerem kontinuierlich an. Aus diesem Grund haben wir uns vor kurzem dazu entschieden, eine ausgbildete Fachkraft auf diesem Gebiet einzustellen.

Seit dem 01.09.2017 unterstützt uns deshalb Herr Torben Pielke, seines Zeichens gelernter Gärtner- im Garten und Landschaftsbau, in allen „grünen“ Einsatzszenarien.

Torben Pielke

Seine Hauptaufgabe ist dabei die Pflege und bei Bedarf Umgestaltung von Grün- und Freianlagen aller Unternehmens- und Privatkunden von WSG.

Hierzu zählen beispielsweise:

Wir freuen uns über die kompetente Unterstützung von Herrn Pielke und heißen ihn herzlich bei WSG willkommen. Darüber hinaus sind wir stolz darauf, unseren bestehenden und potenziellen Kunden im Garten- und Lanfschaftsbau zukünftig ein noch kompetenterer Partner sein zu können.

Ihr Walter Schmeißer

Topics: Frühling, Sommer, Wissenswertes | Kein Kommentar »

Kommentare

Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.